mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ne schon gut, geh... ich lass mich dann noch ne runde von den anderen rumschubsen *schnüff* Okidoki *weghusch* *hüstel* selbst Schuld[ *hüstel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @bee: sei mal ganz ruig mit deinen 75PS, ja? Wie du auch immer darauf kommst, das mein Auto nur 75PS hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wie du auch immer darauf kommst, das mein Auto nur 75PS hat... uhhh dann hast du eben die 90PS version *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 uhhh dann hast du eben die 90PS version *zitter* uuuhhh... du hast keine Ahnung von Hondas... Such doch mal nach "EK3" ...vielleicht weisst du dann ja, wieviel Leistung mein Auto dann hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Crash solange es Kästen (Bier) und keine Kisten (Umzugskartons) sind, geht das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Dabei fällt mir da grad mal was auf... was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Türer? :confused: Hat der 4-Türer keine Kofferraumklappe oder eine hintere Tür zu? Der EK3 hat afaik 115PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 uuuhhh... du hast keine Ahnung von Hondas... Such doch mal nach "EK3" ...vielleicht weisst du dann ja, wieviel Leistung mein Auto dann hat... *hust* dann hat der halt 115... is mir immernoch schnuppe diese verdammten reichen studenten *mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Dabei fällt mir da grad mal was auf... was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Türer? :confused: der EK3 hat afaik 115PS. Eine Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Dabei fällt mir da grad mal was auf... was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Türer? :confused: 5 Türer sind doch 4 Türen + Kofferraum, oder? Ok, was sind dann 4-Türer? Hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 uuuhhh... du hast keine Ahnung von Hondas... Such doch mal nach "EK3" ...vielleicht weisst du dann ja, wieviel Leistung mein Auto dann hat... Der Civic geht auch mit 90PS ganz gut ab. Aber ich verschwinde jetzt auch Richtung Heimat...viel Spaß beim gegenseitigen Angiften. @Ganymed Klar geht das gleichzeitig...schonmal was von Multitasking gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *hust* dann hat der halt 115... is mir immernoch schnuppe diese verdammten reichen studenten *mecker* ja fast... offiziell 84 kw / 114 ps *hähä* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Cyberdoc: Joa schon Kästen und Kisten, Aber keine Umzugskartons... (zumindest bisher nicht in Planung) Ich mische mich da nicht mehr in diese Autodiskussion ein - wer meint, dass er sich mit seinem Auto profilieren muss... mir doch egal. Ich brauch das jedenfalls nicht. Schönen FA grueni. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Ganymed Klar geht das gleichzeitig...schonmal was von Multitasking gehört? Dann bist du aber vergleichbar mit Windows: von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt gleichzietig *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ja fast... offiziell 84 kw / 114 ps *hähä* naja ich gönns dir... immerhin kommst du dann auch nich schneller vorwärts, hast ja auch bissl mehr gewicht an bord *auf bees dicken bauch zeig* und wozu brauchst du eigentlich so viel PS? du bestimmt auch einer von diesen verantwortungslosen rasern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo *Fass Bier ext* So ein Mist .... Klausur verhauen Schönes WE BYE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 und wozu brauchst du eigentlich so viel PS? hast doch grad selber gesagt: *auf meinen dicken bauch zeig* :D frei nach dem Motto: "Wozu Sixpack, wenn man ein Fass haben kann" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hast doch grad selber gesagt: *auf meinen dicken bauch zeig* :D frei nach dem Motto: "Wozu Sixpack, wenn man ein Fass haben kann" :D *gg* ach verdammt ich hab geahnt dass du das als ausrede benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Dann bist du aber vergleichbar mit Windows: von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt gleichzietig *g* *Füße hochleg*Feierabend genieß* Eigentlich ist "Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt" von Göthe...AFAIR ist das aus "Egmont" Soeben hab ich beschlossen heute Abend daheim zu bleiben...ist besser für meine ramponierte Stimme und meinen Geldbeutel. Dann bin ich ausnahmsweise Samstags in der Probe fit. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 5 Türer = 4 Türen + Kofferrumklappe die zu nem extra raum führt (fliessheck) 4 türer = 4 türen + kofferraumklappe die zum fahrgastraum führt (steilheck) 3 türer = 2 türen + kofferraumklappe die zu nem extra raum führ (fliessheck) 2 türer = 2 türen + kofferaumklappe die zum fahrgastraum führt (steilheck) 1 türer ( 2 türer mit einer tür kaputt 0 türer = moped und ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 http://redbullet.cybton.com/Copy%20of%20Insert.php was haltet ihr davon? isses euch recht dass da jeder drauf zugriff hat oder soll ich n pswd ding davor machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @dgr: *lol* Also hab ich nen 0-Türer @Kugel: Also ich hab da nichts gegen, wobei ich auf volle Tage abrunden würde und nicht mit Kommazahlen das angeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @dgr "4 türer = 4 türen + kofferraumklappe die zum fahrgastraum führt (???steilheck???)" also ich nenn das ja Stufenheck, aber du musst´s ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @bee: Du musst trotzdem aufpassen! Die Kugel hat doch keine Rückbank mehr drin, ist also leichter! Mensch was das jetzt für eine hohe Zahl sein muss PS und kg! :mod: Bin ich froh das ich nen 1.4iS Fiesta hab! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Vermelde: Hannen Alt nicht so lecker, aber immer noch besser als Bolten Alt. Nächster Test: Rhenania Alt ...to be continued... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ja sagt mal, bin ich der Einzige, der hier das Bruttosozialprodukt steigert und die "@work-Fahne" hochhält? Na wenn ihr mich alle allein schuften lasst, kann das nie was werden mit dem Aufschwung West :cool: aber genug für heute... ich mach jetzt auch FA und geh ins INet-Cafe zum Bierchen trinken, Süppchen essen und zocken Schönes WE wünsch ich.... sowas jetzt führ ich schon Selbstgespräche...tztztz...ist doch keiner mehr hier :mod: ICH_MUSS_WEG@REIF_FÜR_DIE_INSEL.COM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge