freq.9 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich habe einen Server (Game-, IRC-, Webserver) auf dem Fedora C3 läuft und auf der letzen Schul-LAN konnte man meinen Server nirgends erreichen. Er war scheinbar nicht da. Anpingen ging nur ich kam nicht drauf. Als ich zuhause war kam mir dann der Gedanke von einer Firewall. Kann es sein, dass bei Fedora C3 standard eine Firewall dabei ist und diese beim booten gestartet wird? Wenn ja, wie kann ich diese deaktivieren und später wenn ich will wieder aktivieren. Oder vllt.: wie kann ich diese so konfigurieren, dass Gameserver etc. erreichbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Systemeinstellungen / Sicherheitslevel / da kannst du die FW ein und ausschalten und neben den normalen services auch ports freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freq.9 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Omfg jau danke... es funktioniert bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.