hasehirn_ffm Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hey all, ich muss im April meine Doku abgeben zu meinem Projekt, jedoch weiss ich leider nicht wie ich es Anfangen soll oder richtig machen soll, da die Doku ja schon 50% ausmacht. Koennte mir jemand einen Link zu einer Doku oder eine Doku selbst schicken? Natuerlich kann ich die nicht uebernehmen da ich ein anderes Projekt habe, also macht Euch da keine Gedanken ;-) Brauche sowas nur als Vergleich und grobe Vorlage. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Joo, z. B., gar nicht so weit weg: http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_docman&Itemid=41 oder bei www.begga.de unter Downloads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.