TheLittle Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn ein Programm ausgeführt wird, so brauch dieses Programm eine bestimmte Menga des RAMs! Kennt jemand von euch das Betriebssystem 4690 von IBM und/oder weiß ob Windows mehr Speicherplatz benötigt als IBM??? Es wäre mal sinnvoll dieses zu wissen, da ich ein Programm schreiben muss, welches möglichst noch Java 1.1.8 beschränkt ist Beispiel: jeder von euch kennt den TaskManager unter Windows! Dort wird unter dem Reiter "Prozesse" alle momentan aktiven Programme aufgelistet und auch deren momentan benötigter RAM-Speicher! bräuchten diese Programme unter IBM 4690 genauso viel Speicherbedarf / Speicherplatz? Nützliches: http://techsupport.services.ibm.com/retail/fido//performance/4690p_v3.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4RulA Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ich denk mal die Prozesse die bei Windows laufen würden so auf dem 4690 nicht laufen...wenn es diese Anwendungen oder Prozesse für IBM 4690 gibt sind die sicherlich anders als bei Windows und nutzen somit andere größen des Speicherplatzes...aber ich kenne das 4690 nicht wo gibt es denn das? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.