Baumi Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich muss in einem Ordner nach doppelten Mails suchen hab schon nach Grösse Probiert, nur dummerweise variiert die bei der gleichen Mail schon wenn sich nur der Status zB auf beantwortet ändert, dh die Mail wird so nichtmehr als doppelt erkannt nach Body vergleichen wäre die letzte Norlösung, da wir mit Exchange arbeiten und alles über eine 2.3 MBit Standleitung geladen werden muss Meine Idee: Ich habe in Outlook von ner Nachricht ne eindeutige Nachrichten ID entdeckt, nur leider habe ich nichts gefunden, um die auszulesen Die Size bekomm ich mit ctiveExplorer.CurrentFolder.Items.Item(1).Size leider klappt das nicht mit der Mail ID, da gibts nur ne Entry ID, aber die Variiert bei jeder Mail Die Nachtichten ID stimmt bei allen Empfängern und dem Sender überein, was ideal wäre vielen Dank schonmal für die Hilfe, Mfg, David Baumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.