Hajooo Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, mein Samsung SW-408B 8x8x32x verbrennt fast jede 2. CD !!! Bevor ich in wegschmeisse, wollte ich noch einen Firmwareflash probieren. Der Brenner hat die Firmwareversion BS02 Laut Internet ist die neueste BS04. Leider hat mir Google keinen Downloadlink beschert. Bei Samsung habe ich auch nichts gefunden :confused: Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Schonmal ne Email an den Samsung-Support geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Habs was gefunden http://drivers.softonic.com/ie/11295/Samsung_sw-408b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Volker, die Firmware M300 gab es doch bei Samsung Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.