skiddoo Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Hey Stefan, wie ist das hier eigentlich mit Junior-Mitgliedern. Kann man sich hocharbeiten? Wenn ja wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Hi Mohamed, ja genau, man kann sich "hocharbeiten"; nach 30 erstellten Beiträgen steigst Du zum Mitglied auf Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Mohamet: Nach einer gewissen Anzahl von Postings (genau weiß das nur Stefan) wird man Member und so weiter... Soll aber nicht heißen, daß jetzt jeder irgendwas wie wild posten kann, um auf die benötigten Beiträge zu kommen. ------------------ ************** Happy Boarding ************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Sorry, Stefan war ja eher [Dieser Beitrag wurde von KonMaN am 07. Juni 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 7. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Kann mir den einer die genaue Herachie mal sagen das würd mich brenned interesieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 willst wohl unbedingt aufsteigen wie ??? *grin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Also, ich denke, in erster Linie soll die Postingzahl wohl eher dazu dienen, daß man sieht, daß hier jemand postet, der (je nach Größe der Zahl) dem Board schon länger treu ist und wahrscheinlich keine Eintagsfliege, die auf dumme Gedanken wie schon bekannt (§303) kommt. Oder doch nicht? Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Mohamet, Die Scripte die dieses Forum ausmachen sind unter http://www.ultimatebb.com zu finden. Ich weiß nicht wie weit man dort feineinstellungen machen kann (ohne im source rumzuhühnern), aber in der Doku findest du sicher Antwort auf deine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelle Geschrieben 8. Juni 2000 Teilen Geschrieben 8. Juni 2000 Hallo Jojo, also bei Dir mache ich mir da keine Sorgen...:-) Du scheinst diesem Board sehr treu verbunden zu sein.... Viele Grüße Michelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 8. Juni 2000 Teilen Geschrieben 8. Juni 2000 Hallöle Michelle, nun, ich aber mache mir doch noch Sorgen (nicht wegen des Boards). Danke für die Mail Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.