Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich versuche Norton Internet Security zu installieren. Habs gestern aufgrund eines Problems deinstalliert und beim installieren kam halt das. Mein BS ist Windows XP Prof. Ich hab schonmal bei den Diensten nachgeschaut und der Microsoft Installer läuft dort ganz normal und wird beim Systemstart mit gestartet. Hab ihn auch mal per Hand neugestartet, hat aber auch nichts gebracht. Hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann? Achso hab mir gestern dann auch die 3er Version von MSI installiert, hat aber auch nichtsgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 hi, Starte mal direkt die Datei Symsetup.exe im Rootverzeichnis der Installations-CD. Alternativ kannst du auch die Datei Symsetup.exe in der Kommandozeile mit den Parametern /qb /o /noreboot starten um eine unbeaufsichtigte Installation von NIS durchzuführen. (Funktioniert unter NIS2005) Hatte auch einmal Fehlermeldungen während der Installation. Durch die unbeaufsichtigte Installation ließ sich das Programm installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hat leider beides nichts gebracht. Ich hab ürigens die 2004er Version. Hab gerade ein bischen auf der Symantec Seite gestöbert und folgenden Artikel gefundne der das Problem gelöst hat This MSI must be launched through setup Hatte mich übrigens in der Fehlermeldung verlesen, so das sie einen etwas anderen Sinn bekommen hat :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Das wäre mit der Suche aber auch schneller gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hmm ok :hells: Wie gesagt hab mich in der Fehlermeldung verlesen und dachte das es eher mit MSi zusammenhängt. Und nach MSi kann man hier leider nicht suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.