ScrambledEgg Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 hi Nun, folgendes Problem: Eigentlich hatte ich geplant, ab dem Schuljahr 05/06 auf die FOS zu gehen, habe aber jetzt von dem Schulzentrum für Datenverarbeitung in Würzburg erzählt bekommen ... soweit so gut, da ich allerdings nicht auf die Page der Schule komme (afaik www.edv-schulen.de - der Server scheint down zu sein), meine ich, dass dieses Forum die richtige Anlaufstelle für die Fragen ist. Ich habe die Forumssuche nun eine Weile bemüht u. zwar einiges über die Schule gefunden, auch Leute, die wohl auf ihr waren, aber nicht das, was ich suche ... nämlich: - Kann ich mich überhaupt noch anmelden? Oder ist es längst zu spät? - Die Realschule habe ich letztes Jahr nicht gerade "hervorragend" abgeschlossen (Mathe u. Physik je 3, Deutsch u. Englisch je 2). Habe ich überhaupt Chancen genommen zu werden? - Mich würde hier speziell der "FISI"-Zweig interessieren - wie sieht es hier mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist es für einen Normalsterblichen überhaupt schafbar? - Außer einem im Moment laufenden Fernlehrgang an der SGD - C++ unter Linux - habe ich bisher leider keine Informatik gehabt - spielt das bei der Schule eine Rolle? Danke schonmal für die Antworten Gruß, Egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.