Brei Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, Wie kann man Server aus der Liste löschen, bearbeiten? mit liste mein ich das dropdown-Feld neben dem "Verbinden" Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain_tux Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hi. einfach auf das icon neben das drop down feld drücken... dann kannst du die serververbindungen die du nicht mehr brauchst entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 welches icon? hab neben den buttun blos einen kleinen pfeil, bei dem dann die server aufgelistet werden und da kann ich aber nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain_tux Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 naja, wo kommst du denn hin, wenn du auf den button drückst und nicht auf den file welche version benutzt du? zweite möglichkeit: ich benutze die deutsche version 2.2.5a... da kannst du einfach über "datei" --> "seiten-verwaltung" die serverlisten bearbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 ich habe die deutsche version 2.2.9 wenn ich auf den pfeil klicke kommen die server, aber ich kann mich dann nur damit verbinden, aber keinen löschen und keine benutzernamen und so ändern. bei datei -> serverlisten.... -> da steht nix drin. In der anderen liste allerdings schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.