Jolle Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Mein PC erinnerte mich eben wieder daran, dass gleich CT-TV auf H3 ausgestrahlt wird. Wie findet ihr die Sendung ? Die Moderatoren ? Die Themen ? Ich persönlich finde es ein bisschen zu sehr auf Computer-Bild Niveau. :cool: Differiert vom Anspruch zur Printausgabe von CT doch erheblich, finde ich. Was ich gut finde, sind Rubriken wie "Vorsicht Kunde!". Zum Schluss der Sendungen denke ich, wenn ich die handgeklöppelten Witzversuche, dass diese doch mehr peinlich als witzig sind. Gibt es alternative Sendungen die interessanter sind ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ist etwas auf lustig getrimmt - trotzdem nicht schlecht... Außerdem sollen das auch dumme verstehen. Trotdem ist ct'TV kein Ersatz für den guten, alten Computer Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 1000% ACK stimme ich Dir absolut zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.