Denis2000 Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hi, ich komme nicht so ganz mit den Lösungen für Aufgabe 1.2 der Prüfung 2002 Klar. Kann mir jemand erklären, was ein Objekt- und Verrichtungsprinzip ist? Was genau ist eine Instanz? Abteilung und Stelle ist einigermaßen klar. Aber eine genaue Beschreibung wäre auch cool :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denis2000 Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich habe mal die Aufgabe mit angehängt :-) Copyright liegt natürlich beim U-Verlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Instanz kannst dir so merken, dass das halt immer eine Perosn ist, die was zu sagen hat: Beim Gericht die Richter zum Beispiel : Die werden auch Instanzen genannt und haben dementsprechend ja auch das Bestimmungsrecht. Also weißt du schonmal, dass eine Instanz die Lösung 3 sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.