hilde Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hi, ich denke ich werde im September eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration in Bergheim anfangen. Nun wollte ich mal fragen, wie die Berufsschule in Horrem so ist, Ist da vielleicht jemand oder war??? Wäre schön, wenn ihr mir weng was drüber schreiben könnt. War vielleicht sogar jemand in der Kreisverwtung des Rhein-erft-Kreises??? Wie ist es dort zu arbeiten?? War nur zum Test und Gespräch dort. Tschö hilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hilde Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Tja, nicht so schlimm, die BS in Horrem ist eh nicht so der Bringer ;-) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.