brainwashed Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Also folgendes: würde gerne eine Art privat-Verbindung zwischen 2 Rechner, meinem und dem eines Kollegen über ISDN herstellen, das ganze sollte dann wenn möglich so sein das Netzwerk A eine Standleitung hat, sich zum Router in Netzwerk B einwählt und die Clients in Netzwerk B über den Router z.B. ins Internet kommen (über den Router in A und somit über die ISDN Verbindung, also im Endeffekt über die Standleitung) Nur weiß ich jetz nich genau wie ich dies Realisieren soll, bis auf die Tatsache das ich wohl 2 Rechner mit ISDN Karte brauchen werde Hat jemand Erfahrung bzw. weiß ob es evtl. Linuxdistributionen gibt die auf Routing dieser Art geeicht sind ? Bzw. Links die das Thema weiter erörtern ? Mein Hauptproblem ist das ich momentan nich genau weiß wie ich den Recher in netzwerk B die ISDN-Verbindung annimmt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, Du mußt auf der einen Seite da wo sich der Rechner einwählt einen RAS Server bzw. Dialin Server haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brainwashed Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Jap hab heute im Fachgespräch was ähnliches gehört, werde mich da morgen mal reinhängen ... danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.