StefanE Geschrieben 10. Juni 2000 Teilen Geschrieben 10. Juni 2000 Hi, Dienstag, der 9.Mai und Mittwoch, der 10. Mai waren hier auf Fachinformatiker.de die heißesten Tage, die es je gab. Nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen. An diesen beiden Tagen wurden im Forum über 1300 Postings gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war das Forum dann auch eher ein Chatroom. Aus diesem Grunde habe ich den Chatroom direkt mit auf die Site des Forums genommen (links neben dem Logo). Bin gespannt auf die nächste Prüfung Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. Juni 2000 Teilen Geschrieben 10. Juni 2000 Hallo Stefan, wie du siehst ist Polli arbeiten und hat langeweile....und werde gleich mal den chat ausprobieren. Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 10. Juni 2000 Teilen Geschrieben 10. Juni 2000 Hi Stefan, ich habe soeben den Chat ausprobiert und kriege nichts auf die Kette. Nun, ich habe keine Erfahrung mit Chat; ich habe es mit Joachim und diversen anderen Namen versucht und nix ging. Wie kann ich mich da anmelden etc. ? Ich versuche es gleich noch einmal per pedes... hoffentlich funkt das irgendwie! Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2000 Hi Joachim, einige Namen in dem Chat sind reserviert (einige ist gut, meiner Erfahrung nach ist es fast unmöglich noch einen normalen Namen zu ergattern). Das Beste ist es einen Namen zu wählen, der eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern ist. Oder irgendwas mit Unterstrich. Wie man sich dann diesen Namen reservieren kann, weiss ich leider auch nicht (Müsste irgendwie auf www.spin.de beschrieben sein). Übrigens: Wenn du einen reservierten Namen verwendest, sollst Du sofort darauf das passende Passwort eintippen. Deshalb wird es warscheinlich nicht geklappt haben, mit Deinen Login-Versuchen. Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.