Brei Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo in mysql geht ja so: INSER INTO TAbelle(Feld1,Feld2,Feld3) VALUES (Wert,Werrt,Werrt), (Wert,Werrt,Werrt), (Wert,Werrt,Werrt); In access geht das aber nicht. Hab schon probiert das zusammen zu klicken und dann den sql code anzuschauen. Aber ich kriegs nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freq.9 Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Mach doch ein Semikolon hinter den Query und dann machst noch ein INSERT-Statement aber mehrere in einem geht soweit ich weiss nicht. (is ja so ne kleine vererbung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 ja, du sagst ja selber dass 2 in einem nicht gehen. WIE soll ich es denn nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freq.9 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ja, du sagst ja selber dass 2 in einem nicht gehen. WIE soll ich es denn nun machen? INSERT INTO <tabelle> (<spalten>) VALUES (<werte>); INSERT INTO <tabelle> (<spalten>) VALUES (<werte>); INSERT INTO <tabelle> (<spalten>) VALUES (<werte>); INSERT INTO <tabelle> (<spalten>) VALUES (<werte>) So vllt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ne, geht nicht. Aber ist ja nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.