Hajooo Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, ich habe hier mehrere Festplatten. Hersteller: IBM, Maxtor und Quantum Fireball Mit welchem/n Tool/s lassen die sich zuverlässig testen? bzw. arbeiten die Herstellertools zuverlässig ? Thx + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich arbeite entweder mit ner Bootcd von der ct oder mit http://www.ultimatebootcd.com/ . Auf der Ultimate-Bootcd sind diverse Testprogramme für Festplatten, RAM, Motherboard drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich hab gute Erfahrungen mit Powermax gemacht. Lässt sich auch gut in Boot CD´s wie die Corporate Modboot einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.