Djohnson Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Zusammen, auch wenn das so oft hier schon vorkam, bin ich dennoch recht unischer, das IT-Handbuch vom westermann Verlag, darf mann das in der ZP (IHK Köln) benutzen? Also mir wurde nur gesagt das man das Tabellenbuch benutzen dürfte. Weil mit hilfe des Buches kann man ja fast jede Aufgabe lösen, das kann doch eingentlich n icht sein, oder? Da steht ja auch wirtschaft drinnen. Falls einer bescheid weiß bitte bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denis2000 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Also ich darf es nutzen (IHK Arnsberg), war bei den bisherigen Azubis auch so. Soweit ich weiss darf man generell EIN Tabellenbuch nutzen. Egal ob Westermann oder was anderes. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 was sagt die einladung zur prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Meine sagt leider nur Taschenrechner, aber die IHK meint ich darf ein Tabbelbuch benutzen, aber kein Kompendium. aber als was zählt den dann das Handbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Das IT Handbuch wird als Tabellenbuch angesehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 gibt es schon die 4te Auflage zum IT-Handbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 gibt es schon die 4te Auflage zum IT-Handbuch? Klick --> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=72427 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.