DerFreddy Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi, ich möchte von meinem Notebook aus (Win XP Prof.) auf meinen Dektop PC (Win XP Home) zugreifen können. Das klappt in dieser Richtung allerdings nicht. Der Zugriff von meinem PC auf das Notebook funktioniert wunderbar. Der Grund hierfür liegt wohl darin das Win XP Home lediglich eine Remote-Unterstützung bietet, es aber nicht zulässt sich über eine Remote-Desktop-Verbindung fernsteuern zu lassen. Im Gegensatz zu Win XP Prof.. Nun meine Frage, gibt es Freeware die diese Möglichkeit auf für Win XP Home bietet? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 VNC Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFreddy Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Thx, werd ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.