woelkie Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Tach, kann mir jemand ein freeware-programm entfehlen, mit dem ich daten wieder hertstellen kann (nach dem formatieren) ??? hab schon eins ausprobiert, nur bei dem wurde mir geasgt, das ich nur mit einer registrierten version die daten auch kopieren kann! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Teste mal: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woelkie Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Danke, werd ich gleich mal ausprobieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 leider kein freeware Tool aber der Kauf hat sich schon mehr mals gelohnt r-studio gibt auch eine Linux Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 PC-Inspector benutze ich auch für solche fälle... Mit etwas Geduld kann man da schon einiges retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.