FachiAE Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo, muss man am tag der zwischenprüfung noch in die schule? FachiAE Zitieren
bimei Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Wenn Du volljährig bist, der Tag ein Schultag ist und die Schule nicht freistellt, ja. Zitieren
api Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 und wenn die schule dich freistellt, dann ab in den betrieb. hihi. außer der stellt dich auch frei. Zitieren
bimei Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 und wenn die schule dich freistellt, dann ab in den betrieb. hihi. außer der stellt dich auch frei. Ach ja richtig , ich vergass, danke für die Ergänzung. :-) Zitieren
fruchttasche Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wir hätten morgen schule, aber die hat uns freigestellt und mein betrieb stellt mich nach der zwischenprüfung frei. d.h. spätestens um 11 uhr bin ich zu haus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.