Jolle Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Huhu Kollegen behaupteten es sei sinnvoll und wichtig, dass man WIndows-Server Betriebssysteme in englischer Ausführung installiert, weil damit die Kompatibilität zu neuen Patchen /Servicepacks besser gewährleistet sei. Wie seht ihr das ? Habt ihr da Erfahrungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Naja englische Patche stehen manchmal schneller zur Verfügung als deutsche. Wir haben von Microsoft schon mal einen bekommen der erst später offiziell freigegeben wurde. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Die englische Installation ist eigentlich der Klassiker aus der guten alten Zeit. Patches stehen auch heute noch zuerst in englisch zur Verfügung. Manche Utilitys (z. B. Powertoys) stehen häufig nur auf englisch zur Verfügung. Und früher war es meist so das diue original Version, also englisch, auch noch ein wenig stabiler lief. Ich persönlich bin der Meinung das das inzwischen nur noch halb so wild ist. Allerdings sollte man das ganze dann einheitlich fahren, System(Netzwerk-)weit, um den berühmten Sprachkonflikt zu vermeiden. Also wenn englisch (mein chef würde mir was husten) dann alle Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.