glazette Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 hallo zusammen, ich mache gerade den CCNA und will ins zweite semester ! die erste chance hab ich um 5% Punke verpasst, jetzt muss ich ja im zweiten anlauf 85 % schaffen. Meine Frage: Sind die Fragen da gleich? wäre super wenn mir jemand schnellst möglich antworten könnte, morgen hab ich um 16.30 die zweite chance! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Machst du das Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 das final findet in der academy statt, unter aufsicht eines dozenten. Hat wer eine info für mich, ob die fragen gleich sind? also beim wiederholungsfalle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Versteh ich nicht. Hab auch den CCNA gemacht, es gab zwar Semesterabschlusstests, die waren aber mehr zur Wiederholung und keine Vorraussetzung fürs nächste Semester. Und wenn man den mal nicht geschafft hat, durfte man noch zwei weitere Versuche starten, aber mit den gleichen Fragen und ohne höhere Hürde. Nur der allerletzte große Test zum CCNA war so ausgelegt, dass man fürs Durchfallen ein paar % mehr schaffen musste beim nächsten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AgentOrange Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Na wenn du schon sagst das du 2 weitere Versuche hattest, implitziert das doch quasi das man bestehen muss. Sonst hätte man ja auch keine 2 Versuche falls man es nicht schafft. Es ist halt definitiv so das mab beim 1. Versuch 80%, 2. 85%, 3. 90% haben muss um ins nächste Semester zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hi Vampie, erstmal danbke für die antwort. ist es denn nicht so daß die module innerhalb des semesters egal sind, die muss man ja gar nicht machen wenn man nicht will. aber die finals muss man bestehen um ins nächste semester zu kommen. dieses erste final von semester eins habe ich durch faulheit denke ich nicht bestanden. heute ist der zweite versuch und soweit ich weiß muß man das erste final m8t min 80 % bestehen, das ist sicher. und der zweite versuch muss dann mit 85 % und der dritte mit 90 % bestanden werden, sonst musst du das semester wiederholen. Meine Information ist, dass die fragen im zweiten versuch gleich denen im ersten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ähm, ich hab irgendwie ein bisschen durcheinander geschrieben... Also die Semestertests muss man bestehen, ja. ABER, bei uns war da nichts mit 5% mehr beim Durchfallen. Also komplett identisch sind die nicht. Es gibt einen Fragenpool da werden die dann zufällig raus gewählt. Das sieht man ja auch daran, dass der Nachbar dann andere Fragen oder eine andere Reihenfolge hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.