eur0 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 In einem Word Dokument habe ich eine Bild als Hintergrund implementiert (Ausgeblichen und in den "Hintergrund" gestellt). Über dem Bild sind Textboxen angeordnet. Nun mein Problem: Ich will nur die Textboxen mit dem Text ausdrucken, nicht aber das Bild. Welche Eigenschaft muss ich dem Bild verpassen, das es nicht auf dem Ausdruck mit erscheint? Habe an die Kommentarfunktion gedacht, doch irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Hoffe mir kann einer helfen. MfG eur0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ... makiere die Textfelder und drucke dann mit der Einstellung "Makierung" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eur0 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wäre eine Möglichkeit, allerdings soll auch ein "Word Laie" einen Ausdruck ohne dem Bild hinbekommen. Aber danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.