2-frozen Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Neulich in der Disco hörte ich ich eine aufgemotze Version von: Roxette: Fading like a flower und Joachim Deutschland: Marie Kennt jemand zufällig die "neuen Interpreten" oder die Namen dieser Versionen, damit ich im Plattengeschäft meines Vertrauens danach fragen kann? thx, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Neulich in der Disco hörte ich ich eine aufgemotze Version von: Roxette: Fading like a flower und Joachim Deutschland: Marie Ich, (als großer früherer Roxette-Fan), habe mal den Vorschlag aus deiner Sig befolgt und bei google gesucht : http://www.dailyroxette.com/article.php/1597 Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Jau, danke .. eine Version von Mysterio hatte ich mir auch schon mal angehört, aber da fehlt noch irgendwas ... scheinbar gibt es da auch zig remakes von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 der "marie"-remix ist von tom novy. und auf der single "ich tu was ich will". und ziemlich fett. grüße, azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Das ist garnicht so doof... ähm.. in dem Indierockschuppen meines Vertrauens wurde jüngst das auch so einigermaßen leicht zu tolerierende "Hey Ya" von Outkast mit für mich ansprechenden Gitarrenakkorden dargeboten. Klang auf einmal nicht nur gut, sondern "richtig gut" das Lied. Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 der "marie"-remix ist von tom novy. und auf der single "ich tu was ich will". und ziemlich fett. grüße, azett letzteres kann ich nur bestätigen, vor allem wenn ein bis auf den letzten Stehplatz gefüllter FUNPARK die beiden Hauptwörter des Liedes mitbrüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Um den Thread zu komplettieren (vielleicht sucht 2-frozen ja immer noch nach dem Track): Die Dancing DJs haben ne ziemlich geile Version von "Fading like a flower" aufm Markt, das könnte damals gut in der Disco gelaufen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ähm.. in dem Indierockschuppen meines Vertrauens wurde jüngst das auch so einigermaßen leicht zu tolerierende "Hey Ya" von Outkast mit für mich ansprechenden Gitarrenakkorden dargeboten. Klang auf einmal nicht nur gut, sondern "richtig gut" das Lied. Kann mir da wer helfen? Hmm ich weiss das The Boss Hoss das jüngst gecovert haben, aber das geht deutlich in Richtung Country. Nichts desto trotz sehr cool, weiss aber nich ob du das meinst [edit] lol, das nächste mal schau ich auch aufs Datum vorm posten, versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Jetzt is der Thread einmal oben: Razorlight hat auch Hey Ya gesungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 such einfach mal "im internet" nach marie da gibts soweit ich weiß ne "hardhouse-vers" und "techhouse-vers" edit: hab nochmal geschaut... hab jetzt "tom novy mix", "hardhouse remix" und "original house mix" gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.