marcus9o9 Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Hallo alle, also, ich habe die Erfahrung gemacht, daß komischerweise den Krankenkassen(!) ein ganz und gar nicht zu verachtendes Maß an offenen Stellen bekannt ist. Als potentielles neues Mitglied bekommt man diese Listen dann auch kostenfrei gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeNau Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 << Als potentielles neues Mitglied bekommt man diese Listen dann auch kostenfrei gestellt. >> Ist das nicht ungerecht? Da sind die Frauen ja wieder klar benachteiligt und die Quote muss gnadenlos zuschlagen <gg> Gruss PeNau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marcus9o9: Hallo alle, also, ich habe die Erfahrung gemacht, daß komischerweise den Krankenkassen(!) ein ganz und gar nicht zu verachtendes Maß an offenen Stellen bekannt ist. Als potentielles neues Mitglied bekommt man diese Listen dann auch kostenfrei gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPerio Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 ich habe gehört, dass in Köln heute und morgen eine Messe ist, wo sich Firmen, den Absolventen vorstellen und um deren Gunst buhlen. Schaut doch mal im Internet, nach weiteren Informationen. Euer MPerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 @Webentwickler: Klar ist es kein Prob einen Job in der IT-Branche zu finden, wenn du fertig ausgelernt hast. Umso schwerer ist es aber an eine Ausbildungsstelle zu kommen! cu Fips! [Dieser Beitrag wurde von Fips am 22. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fips: @Webentwickler: Klar ist es kein Prob einen Job in der IT-Branche zu finden, wenn du fertig ausgelernt hast. Umso schwerer ist es aber an eine Ausbildungsstelle zu kommen! cu Fips! [Dieser Beitrag wurde von Fips am 22. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 @Webentwickler: Grüße! Hätte es auch gerne so leicht gehabt, naja vielleicht liegt es ja an dem Großstadtmangel hier, oder ich hab mich zu dumm angestellt. cu Fips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hallo ich hatte auch tierisches Glück. Nachdem ich mein Studium abgebrochen hatte, wusste ich nicht, was ich machen soll, hab mir die gelben Seiten geschnappt und mich bei allen IT-Firmen in der Gegend für eienen Praktikumsplatz mit Richtung Systemelektroniker beworben. Dummer-(glücklicher)weise hatte ich immer die Unterschrift vergessen. Ich bekam nur eine Antwort und die haben mir einen Ausbildungsplatz als Anwendungsentwickler angeboten.(Hatte im Studium einiges in Pascal programmiert). Jetzt sitz ich hier in meinem eigenen Büro mit einem absolut geilen Beruf. Glücksschwein Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.