IT-Shrek Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi, es gibt doch einen Befehl, Zugriff auf irgendeine Datei in einem bestimmtem (nichtexistenten) Ordner, der einen Bluescreen unter Win95 erzwingt, weiss noch jemand um welchen Ordner es sich handelte? Thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich kenne nur das --> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;244139 hier. Wenn der entsprechende Reg-Key gesetzt wurde, rechte STRG-Taste gedrückt halten, zweimal "Rollen" und dann die linke STRG-Taste einmal drücken und schon hat man einen schicken BSOD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi, ich denke Shrek meint den Bluescreen, dass wenn der zu öffnende Ordner einen bestimmten Namen hat, ein Bluescreen erzeugt wird. Ich habe auch schon davon gehört, doch leider ist mir der Name für diesen Ordner auch entfallen... Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 kenne das nur Kommandozeile und dann debug den Rest weis ich nimmer aber auf Anfrage poste ich es gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.