veNtuRe Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 sers! es wurde norton antivirus 2005 auf einem client installiert, der vorher einwandfrei lief. nach der installation war kein weiterer zugriff auf das diekettenlaufwerk a: möglich! hatte schon einmal jemand ein ähnliches problem? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marihuana Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hatte ich. welches OS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich frage mich, warum man auf einem Client-Rechner NAV installiert? Firmen sollten eine Server-Version haben, von der aus sie das ganze Netzwerk überprüfen bzw. durchlaufen lassen können (oder irre ich mich?!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marihuana Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 gibts viele gründe aber das steht hier nicht zur debatte. übrigens: bei mir (bzw. bei dem client) gingen alle laufwerke nicht, nach dem ich Symantec AV (vom server aus) installiert habe. da es sich um symantec-produkt handelt, denke, dass die problematik gleich ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veNtuRe Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hat sich schon erledigt... er hat den einfachen weg gewählt! er hats zurück gebracht und sich McAfee geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marihuana Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hihi:))) kannst mir trotzdem sagen, welches BS das war???? zum studienzwecken brauche ich das;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.