Laura Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Gestern rief mich der Beagol an und teilte mir mit, daß er im Krankenhaus liegt. Wenn man den mal alleine lässt! ;-) An alle Moderatoren: Bitte ein Auge auf Beagols Bereiche werfen, damit da kein Mist geschrieben wird. Und natürlich schonmal ein Dankeschön von seiner Seite. Dann natürlich auch noch schöne Grüße von dem Helden. So, Mission erfüllt. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Egal was er so angestellt hat... GUTE BESSERUNG aus Oberfranken. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Original erstellt von Laura: <STRONG>An alle Moderatoren: Bitte ein Auge auf Beagols Bereiche werfen, damit da kein Mist geschrieben wird.</STRONG> Ahoi Laura, wenn er im Krankenhaus ist, kann doch keiner mehr "Mist" schreiben. @Beagol: Take it with a smile Und: Gute Besserung! [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 29. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 @ Webentwickler: Take it with a smile - die Umsetzung wird ihm momentan wohl etwas schwer fallen, da der arme Mensch einen Kieferbruch hat. Die guten Besserungswünsche werde ich ausrichten. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 @Laura Wünsche ebenfalls gute Besserung! Was ist denn mit seiner Prüfung nächste Woche Mittwoch? *staun* Kann er die überhaupt mitschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Natürlich auch von mir gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Auch von mir gute Besserung! Das hört sich ja schmerzhaft an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Original erstellt von Laura: [...] der arme Mensch einen Kieferbruch hat. [...] Tjaja immer diese Kneipenschlägereien .... Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Von mir auch dem Beagol alles Gute ... @Laura... wenn wir zusammenlegen, kannst du ihm dann einen Blumenstrauß oder sowas bringen? (Ich weiß, ein Notebook wäre ihm lieber ) 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 @Laura Richte von mir bitte auch gute Besserung aus. ... und er soll die Finger von den Schwestern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 ...von mir ebenfalls "Gute Besserung". Was ist denn eigentlich passiert? ... und er soll die Finger von den Schwestern lassen. *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Guten Morgen erstmal! @2-frozen: Ich werde sehr wahrscheinlich morgen nach der Schule mal hinfahren und da kann ich ihm natürlich was mitbringen. Was ist denn eigentlich passiert? Er hat am WE versucht sein Handy wieder einzufangen und da war die Erdanziehungskraft wohl doch etwas größer. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hab eine gute Nachricht! Der Beagol kommt morgen nach Hause und dann kann er auch hier wieder sein Unwesen treiben. Naja, der Krankenhausbesuch fällt nun wohl weg - dann wird er halt Zuhause nachgeholt. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Kann glaube ich geschlossen werde, Beagol weilt wieder unter uns. zumindest hat er meine Mail abgerufen Welcome Back Gute Besserung, wir kümmern uns jetzt wieder um dich... Alles Gute wünscht dir 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hey! Thx an alle! So viel Aufmerksamkeit habe ich gar nicht verdient! Tja, Beagol sitzt mit etwas krummen Gesicht und tränendem Auge wieder vorm Bildschirm. Ich werd jetzt mal versuchen meine Dinge hier im RL wieder in die Reihe zu kriegen und dann @Webbi werde ich wieder den Mist schreiben, den Du so vermißt. @Laura herzlichen Dank für Deinen Einsatz, hier im Forum und auch das mit den Schul- und Prüfungssachen *knutsch* @Arthur Ich weiß nicht wie oft Du mich jetzt schon getötet hast aber die Prüfung werd ich mitschreiben, und wenn ich blind schreibe :mad: @Dragi keine Kneipenschlägerei, eher mit dem Alk und dem Pflastersteinen. ...aber Du solltest den Pflasterstein mal sehen. @bimei .... die Krankenschwestern.... hmmmmm...... leider hat mir die hübsche Ärztin jeglichen Sport verboten @ 2frozen und Bako und alle anderen Danke für die Blumen die Mails und die guten Wünsche Hab euch lieb! [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: CrashBoomBeagol ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Original erstellt von CrashBoomBeagol: [...] ...aber Du solltest den Pflasterstein mal sehen. [...] Hat der Pflasterstein mehr auch einen gebrochenen Kiefer oder ist er noch schlimmer dran? Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 @Dragi Durch! Der muss ersetzt werden Dafür nehmen die das ganze Plaster auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Du Pflasterstein-Mörder Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.