Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, aus mir immer noch unerfindlichen Gruenden ist bei mir seit kurzem im Windows Explorer die linke Leiste "defekt". D.h. sie zeigt zwar den Verlauf an, die Suche, die Medienseite und die Favoriten, aber wenn ich "Ordner" auswaehle, bleibt die Seite grau (siehe Bild). Gibt es irgendeinen Registry-Eintrag, den ich vielleicht dafuer wieder setzen muss, o.ae.? Ich habe die letzte Woche viel mit Reg-Dateien gearbeitet, kann sein, dass ich in einem unbeobachteten Moment unabsichtlich da etwas verstellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich kenne das Problem von der IE-Umstellung von IE 5.x auf IE 6. Nach einem Repairdurchlauf des IE war das Problem behoben. (nicht verunsichern lassen, daß das graue Fenster beim WIndows Explorer auftritt. Der ist nur eine Untermenge des IE) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Bei allen Benutzern oder nur Deinem? Nehme mal an das das ne Einstellung in diesem Tree ist: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer] Denke aber mal das Du das eigentlich genauer haben wolltest. Hst Du noch zugriff auf die Reg-Dateien, dann könnte man die ja mal entsprechend durchsuchen lassen. Alternativ kann man auch versuchen das letzte SP nochmal drüberzubügeln. Unter Umständen stellt das System die Registry dann mit den Default-Werten wieder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, Ich habe im moment selbes Problem bei einem PC. Eine neuinstallation des Internetexplorer hat nichts gebracht. Wie kann ich eine reparatur per cmd erzwingen da in der Software der IE nicht vorhanden ist. OS: Windows 2000 IE: 6.0 @Hawkeye Wie sah deine Lösung aus? MfG und thx schonmal paper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Folgende Dateien müssen neu registriert werden. regsvr32.exe /i shdocvw.dll regsvr32.exe /i mshtml.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.