Black_Wolve Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hat jemand Erfahrungen mit Motorradhändlern, die Bikes verleihen? Ich hab vor, meiner Cousine ne Maschine auszuleihen, sobald sie den Führerschein für hat. Und ich hab Bedenken, dass die Händler da schwerwiegende Bedenken haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich denke nicht das es da grosse Unterschiede zum Autoverleih gibt. Dem Händler kann das in der Regel ja egal sein, denn die Maschine ist in aller Regel ja versichert, wenn auch mit selbstbeteiligung. Und im schlimmsten Fall erbt man diese Forderung auch mit, also kann es dem Händler theoretisch egal sein. Könnte natürlich sein das die ein oder andere Maschine zu schwer oder zu hoch ist und der Händler da sagt das im das zu risky ist, aber bei Probefahrten pfeiffen die auf sowas ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Dem Händler kann das in der Regel ja egal sein, denn die Maschine ist in aller Regel ja versichert, wenn auch mit selbstbeteiligung. würd ich aufpassen, freund hat sich mal eine ausgeliehn, wo der händler dann meinte dass wenn er sie umschmeißt er auch zahlen muss... deshalb durfte ich dann auch nich mit fahren (hab ja noch keinen schein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 sie soll ja selbst fahren und nich mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Rent-A-Bike. Keine Probleme mit gehabt. Hatte 2001 auch eine Kawa geliehen, 2 Monate nachdem ich den Lappen gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ich kann wohl nich googlen O.o gibts das in D und dann auch noch in Berlin? *g* bisher hab ich www.rent-a-bike.ch entdeckt und www.rentabike-stuttgart.de. Das wars aber nich wirklich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 sie soll ja selbst fahren und nich mitfahren. ich meinte ja auch damit fahren... aber als eben die selbstzahlung ins speil kam wollte mein kumpel sie mir nicht anvertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.