da_flo Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hey Leute, :beagolisc vielen Dank für eure schnelle Begeistung an dieser Aufgabe. Nochmals vielen Danke für Eure Hilfe. Morgen hab ich Zwischenprüfung!!! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Da bist du hier nicht der Einzige ;-) Ich denk mal, dass hier deshalb so viel los ist in den letzten Tagen im Prüfungsforum...Ich z.B. sitze hier den ganzen Tag online am Forum und warte auf neue Beiträge, die mir neue Problemstellungen geben. So lange keine neuen Beträge da sind, lerne ich aus dem Tabellenbuch und den anderen Schulbüchern den Stoff theoretisch...Weil die Prüfungen hab ich schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dent Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Das Schwierigste wird der Teil "Wirtschafts- und Sozialkunde", weil man einfach nicht alle Gesetzestexte wissen kann. Über den Rest sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, denn mit etwas Nachdenken und GENAUEM LESEN DER AUFGABE bekommt man das schon hin. Morgen weiss ich aber mehr *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Naja, Gesetzestexte werden meist als Anlage angegeben, also z.B. das Jugenarbeitsschutzgesetz usw. Und sonst kannst du dir das meiste aus dem Tabellenbuch raussuchen oder zumindest einen Hinweis bekommen. Ich als FiSi finde es z.B. am übelsten wenn man ein Struktogramm bekommt und dann sagen muss welches Ergebniss(z.B. Zahlenfolge) am Ende rauskommt. Da kann man sich 100fach verrechnen und braucht ewig bis man die 5 möglichen UMLs druchgekaut hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mynameis106 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dent Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Struktogramme sind recht simpel, aber ist wohl Geschmackssache. Hast du dir mal die letzten Prüfungen angeschaut? Da waren maximal an zwei Stellen Gesetzestexte bei. Soviel zum Thema Im übrigen durfte mein Bruder letztes Jahr kein Tabellenbuch benutzen, obwohl es sogar auf der Prüfung stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Naja, also ich hab extra noch angerufen bei meiner IHK region Stuttgart und die nette Dame hat mir das nocheinmal versichert. Stand aber schon auf der Einladung drauf. Naja und ich bin nunmal kein Programmierer und deswegen muss ich da am meisten aufpassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dent Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich auch nicht Bei mir auf der Einladung steht nur "netzunabhängiger, nicht programmierbarer Taschenrechner" *wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich auch nicht Bei mir auf der Einladung steht nur "netzunabhängiger, nicht programmierbarer Taschenrechner" *wunder nein, ich mein, dass in einen MITNEHMEN DARF ;-) *bätsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich bin auch morgen dabei ... Bin mal gespannt wies wird ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.