Krain Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi zusammen, Kann mir einer sagen, ob man mit CSS ein inputfeld, welches readonly gekennzeichnet ist speziell formatieren kann? Ich könnte es über eine Klasse machen, aber schöner wäre eine Möglichkeit zu finden, welche es ohne Klassenangabe zustande bringt. Ich dachte vielleicht gibt es ja ein Pseudoformat für readonly oder sogar für disabled!? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 mit dem Mozilla geht das ganz easy: input[readonly] { background-color: black; } wenn du die IE7 Hacks verwendest, kann das der IE auch. http://dean.edwards.name/IE7/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ok - danke für den Hinweis. Das habe ich inzwischen auch gefunden. Noch eine andere Frage zu diesem Thema: Kann man mit CSS ein Textfeld über Klasse oder ID auf readonly oder disabled setzen? Gibt es dafür eine CSS-Eigenschaft für Formularfelder? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ok - danke für den Hinweis. Das habe ich inzwischen auch gefunden. Noch eine andere Frage zu diesem Thema: Kann man mit CSS ein Textfeld über Klasse oder ID auf readonly oder disabled setzen? Gibt es dafür eine CSS-Eigenschaft für Formularfelder? gruss markus AFAIK nicht. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.