Arlet Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann mich nicht zwischen zwei TFT's entscheiden: - Acer AL1714ms - LG L1716S Ich spiele nicht besonders oft. Hat irgendwer Erfahrung mit einem der beiden Monitore? Welchen würdet ihr nehmen? Danke, Furunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Die von LG haben wir hier im Betrieb, sind eigentlich ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich such mir über Googel immer Testberichte. http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=TFT+Acer+AL1714ms+test&btnG=Suche&meta= http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=TFT+LG+L1716S+test&btnG=Suche&meta= Spontan würde ich aber auf den Acer tippen, da mir Acer als TFT auch schon empfohlen wurde. Es kommt natürlich auch drauf an, was du mit dem TFT alles machen willst (z.b. Spielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich arbeite hauptsächlich unter Linux, falls das von Bedeutung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich arbeite hauptsächlich unter Linux, falls das von Bedeutung ist. Dann tendiere ich zum Acer, da auch die Acer-Notebooks mit Linux sehr gut laufen. Gehört nicht direkt hier her und ist deine Entscheidung. Ein paar Testergebnisse beider TFT's lesen (Url's hab cih ja gepostet) und dann entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty84 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Unter www.prad.de Gibts Testberichte zu sämtlichen TFTs. Vergleich doch einfach die beiden und dann entscheide dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.