stephan.hoelldampf Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, möchte mir ein neues NB kaufen ahbe mir mal die von Fujitsu Siemens angeschaut. Habe aber gehört das eine oder mehrer Produkt Reihen mangelhafte Scharniere haben, weiss jemand welche das sind? und ob Fujitsu Siemens allgemein gut ist in Verarbeitung und Qualität. gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Also zu Fujitsu Siemens kann ich schlecht was sagen, aber was gut ist: Acer, Toshiba, Maxdata, IBM..... Kommt auch drauf an was du ausgeben willst und was das Notebook alles haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 also, meine schwester hat seit einen jahr einen Siemens Amilo D Serie laptop, und es ist von der verarbetung sehr gut, nur leider ist letzte woche des interne netzteil oder sowas ähnliches durchgebrant... naja, garantie eingelöst und nun geht alles wieder. aber des war sicherlich eine ausnahme... des kann ja mal mit jeden pc passieren mfg Straider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 kauf dir von siemens eins von den lifebooks die amilos sind nich so doll von der verarbeitung her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan.hoelldampf Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 will so 1400-1500 € ausgeben. ist so für alles gedacht, natürlich auf privatebene. DVD anschauen, Bilder bearbeiten, Programieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 dann schau dir mal die seite an http://www.fujitsu-siemens.de/sme/aktionsmodelle/lifebook/lifebook_c.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 will so 1400-1500 € ausgeben. ist so für alles gedacht, natürlich auf privatebene. DVD anschauen, Bilder bearbeiten, Programieren usw. Dann hol dir ein Acer! Logisch, jeder sagt jetzt "seinen Favoriten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hatte auch gedacht acer ist gut hatte vor dem lifebook auch ein acer ist aber von der verarbeitung her einfach mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 die lifebooks sind business notebooks und für den harten alltag ausgelegt außerdem sind sie schick unsere ganze firma arbeitet mit lifebooks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 wir haben hier im Betrieb auch die Fujitsu Siemens Lifebooks. die sind echt klasse, machen fast nie Probleme.(und das will bei den Anwendern hier was heißen ) die Amilos sind, wie schon gesagt wurde, nich so gut verarbeitet wie die Lifebooks, sind quasi die Light version. wenn du noch in der Ausbildung oder im Studium bist, dann kannst du von IBM die Thinkpads und anderes Zubehör bis zu 50% gegenüber der Preisempfehlung bekommen, schau mal hier da sind die Angebote. soweit ich weiß gibts das von mehreren Firmen, da weiß ich aber leider keine Links zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 bei siemens ist das genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 was genau willste haben den allrounder, das kleine schwarze oder ne mobile workstation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan.hoelldampf Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 will ne mobile Workstion haben. kannst du mir den link für siemens notbooks schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=682623&postcount=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wir haben hier in der Arbeit nur DELL, und die laufen laufen und laufen. Ich kann nur sagen DELL Laptop sind sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 http://www.fujitsu-siemens.de http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/fsc_b2c/index/index.service http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/fsc_b2c/catalog/student.show?part=catalog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 dell hat aber ein sehr wirres bios und desweiteren sind sie leider nicht so benutzerfreundlich aber laufen tun sie gut das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Zwischenruf! Wenn hier Produktempfehlungen abgegeben werden, dann möchte ich doch bitten, dass die sauber begründet werden. Ich mag Dell z.B. nicht besonders, da das Bios arg beschnitten ist und die Dell-Notebooks, die ich der Hand hatte, sehr laut klappernde Tastaturen hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 wird gemacht chef ich meine dass das bios von dell sehr benutzerunfreundlich und von der "menüführung" her sehr verwirrend ist und ganz anders gestaltet ist als gewohnt von der verarbeitung her hab ich schon dell´s gesehen in der bf bei denen einfach mal so der deckel abgeklappt ist da sich die schrauben gelöst haben so ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich möchte hier überhaupt keinen Werbung machen! Ich wollte nur meine Empfehlung/Erfahrung weiter geben. Was Kundenservice von DELL betrieft ist meiner Erfahrung nach gut. Vielleicht doch nicht so freundlich aber dafür sehr schnell und kompetent, BIOS: bis jetzt keine Probleme gehabt Wie aber schon eben oben gesagt es sollte keine Werbung sein sonder nur Empfehlung. Chief Wiggum Mich wurde interessieren was für Erfahrungen hast Du gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hat er doch schon geschrieben und er meinte sicherlich nicht Werbung schätze ich mal Es hat ja auch keiner gesagt dass das Bios Probleme macht sondern nur das es sehr verwirrend ist und das es beschnitten wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Stimmt. Probleme mit dem Bios hatte ich dadurch, dass die interne Soundkarte nicht deaktiviert werden kann. Setzt man eine Philips Speechmike USB ein, hat man zwei Soundgeräte, so dass Dragon Naturally Speaking und Dictanet (eine Spracherkennungs-Diktat-Workflow-Lösung) ins Trudeln kommen. Hat man sowas bei einem seiner Kunden, der dann das Notebook zum Glück selber gekauft hat, dann kann man doch mal ins Schwitzen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.