^SaT^ Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Da sich hier doch ab und zu Fehler beim "Im Board navigieren" ereignen, nehme ich das mal als Grund zum Thema in diesem Teilforum, auch wenn mich die meisten Fehler weniger stressen. Grade hatte ich eine Interessante Error-Meldung seitens des Servers. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>'E:\kunden\homepages\37\d18863581\cgi-bin\ubbcgi\ultimatebb.cgi' script produced no output Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ha! Die hatte ich auch schon! Ausserdem einen "Software Error" im Profil, aber der wurde schon beseitigt. Ach ja, diese Meldung habe ich gerade eben gehabt: [Da werde ich wohl nicht der einzige sein ] "ERROR The requested URL could not be retrieved" :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 man wird das gefühl nicht los, daß unser serverlein ab und zu überlastet ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Naja, also soweit ich das mitbekomme, ist das aber schon mal viel schlimmer gewesen! In letzter Zeit passiert es doch eher selten, daß der Server mal nicht will. Vor einigen Wochen und Monaten war das Board zeitweise fast garnicht zu erreichen... Ich denke, daß der Server sich doch echt wacker schlägt, zumal momentan eigentlich viele Neue hier sein müßten, weil ja grad ein neues Ausbildungsjahr begonnen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Ich glaube die schwerste Zeit wird sein wenn im Herbst die "Vorgezogenen" ihre Ablschlussprüfung haben. Hoffentlich geht nicht wieder der gleiche Quatsch ab wie im Frühjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Naja, also soweit ich das mitbekomme, ist das aber schon mal viel schlimmer gewesen! In letzter Zeit passiert es doch eher selten, daß der Server mal nicht will. Vor einigen Wochen und Monaten war das Board zeitweise fast garnicht zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.