Djohnson Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi, es hat nicht zufällig wer eine Zusammenfassung der OO Begriffe mit Definitionen? (Kapselun, Polymorphi und so) Wäre nett wenn jemand so was hätte, wenn er mir das zu kommen lassen könnte. gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Öhm, steh ich grad aufm Schlauch oder was? Mir sagen deine Begriffe mal absolut garnix. Muss ich das wissen bis morgen? :confused: :beagolisc EDIT: Ähm OO = Objektorientiert, oder? Na dann raff ichs plötzlich. Schau mal auf Seite 178 im Tabellenbuch (Ausgabe 2001) da stehen deine Begriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Daniel, hier findest Du bestimmt alles was du brauchst: http://de.wikipedia.org/wiki/Objektorientierte_Programmierung Gruessle bio* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 @bionaut, danke. (ich bin auch ein torfkopf, da hätte ich mal gucken sollen...denke mal das müsste komplet genug erklärt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Naja, also ich würde mal behaupten dass die Definitionen aus dem Tabellenbuch ausreichen um eine Auswahl(Ankreuzen) treffen zu können. Falls es Freitext-Aufgaben in der ZP GÄBE, dann wär Wiki schon sinnvoll. Aber so wär mir das zu viel zum Lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dent Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 habe mir auch nochmal Klassendiagramm angeschaut, denke es ist recht nützlich. Lustigerweise war ich in den AE Fragen immer besser *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Naja ich denke mal das da mindestenz eine Aufgabe mit dran kommt. Also auch die IHK müsste gemerkt haben das OO kein neues Prinzip ist und recht gebräuchlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.