DarkMaster Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Fachinformatiker wie im Betreff bereits geschrieben, suche ich die Abschlussprüfungen von IT-Systemelektronikern der letzten paar Jahre. Wer welche hat, wenn möglich mit Lösungen. Bitte an E-Mail: Dark_Master@gmx.net senden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dent Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=42947 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ok sorry. dann werd ich mich mal darin einreihen. //wobei halt das Problem in diesem Thread ist, dass man glaub ich ewig warten kann, bis man etwas bekommt deswegen bitte vllt. mal wirklich die Leute melden, die wirklich Abschlussprüfungen haben. Ich setz mich dann auch mit den jeweiligen Leuten in Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge