Wais Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und ich wollte Fragen ob man einen MusikPlayer ganz in PHP oder anderen Scriptsprachen programmieren jetzt ausser Flash, ich kann mir leider kein Flash Prog leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 in php geht das ganz bestimmt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 was genau verstehst du unter einem Musikplayer? Was für ein Ziel hast du dir gesetzt, was soll der Besucher der Webseite sehen, bzw hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 in php geht das ganz bestimmt nicht.... Mit PHP kann man keine Abspiel-Routinen programieren, das ist klar. Aber einen "Player" im Browser kann er damit machen. Also eine Seite, die Musik-Dateien aus einer DB anzeigt z.B. und auf Auswahl an den Browser sendet, der die dann spielt (die Möglichkeit gibt es ja in Browsern). Also ja, es ist theoretisch möglich. Ist dann aber kein Player ansich, sondern eher eine Verwaltung/Oberfläche, mit der du zu spielende Musik auswählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit mit den Flash-Bibliotheken von PHP deine swf-Datei zu erstellen. Fakt ist: Der Player muss Clientseitig laufen. Das könntest du dann ggf. noch mit Javascript, Java (Applet) oder ActiveX schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wais Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich danke euch für eure Antworten. Dann werde ich versuchen eine alte Version von Macromedia Flash zu erwerben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.