dragonball Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Programm zur Berechnung von Zahnräderen geschrieben. Als nächstes möchte ich dass, wenn die exe ausgeführt wird, sich ein Fenster öffnet in dem man die Angaben (z.B durchmesser, material, etc) eingeben kann. ich hab bloß keine ahnung wie ich fenster öffne oder grafik programmiere. hat da jemand einen guten tip zu nem tutorial oder einem buch. vielen dank dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragonball Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 sorry, falsches forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 sorry, falsches forum! OK, aber beim nächsten mal bitte den Moderatoren bescheid sagen, dass ein Thread verschoben wird, statt einen neuen zu eröffnen. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge