Gast TobberT Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi leute ich kann mir mal wer helfen Ich find ehlich gesagt keine Unterschiede zwischen Einliniensystem ;Mehrliniensystem Stabsliniensystem... Für eine schnelle antwort wär ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RSP Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Einliniensystem - untergeordnete Stelle erhält nur Anweisungen von EINER übergeordneter Stelle und gibt nur Anweisungen an direkt überliegende Stelle Mehrlinensystem - untergeordnete Stelle erhält Anweisungen von MEHREREN übergeordneten Stelle Stabliniensystem - Erweiterung des Einliniensystems durch weitere Instanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 "Stabliniensystem - Erweiterung des Einliniensystems durch weitere Instanzen" Da würde ich einfach sagen identisch zu dem Einliniensystem, aber es gibt Stabsstellen, also beratende Stellen die Fehlentscheidungen minimieren aber teuer sind und "abhängig" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Dankeschoen an euch beiden war echt wichtig **** zwischenprüfung morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Matrixorganisation=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.