Axel Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe morgen Zwischenprüfung (FISI) und wollt gern wissen ob man die Einladung zur Prüfung auch mitnehmen muss. Ich habe von meinem Betrieb nur das Infoblatt bekommen was damals dabei war. Berichtsheft usw ist klar. mfg Axel Zitieren
calumoth Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, uns wurde gesagt, dass wir sie auf jeden Fall dabei haben sollten, da auf der Einladung unsere Prüfungsnummer steht. Und die braucht man für die Zwischenprüfung. Der Zettel an sich ist relativ egal. Zitieren
Greetzz Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ja braucht man auf JEDEN Fall. Steht auf der Einladung auch drauf ;-) Zitieren
calumoth Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Bei mir stehts nicht drauf. Nur, dass man die Einladung dem Arbeitgeber vorlegen soll... Is ja auch egal, werd sie auf jeden Fall einpacken. Viel Glück bei der ZP Zitieren
mynameis106 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Bei mir steht, dass wir es dabei haben sollen Zitieren
Gast Dhjfjduehdhdhd Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 jup bei uns stand auch unbedingt mitbringen. sagte unsere ansprechpartnerin bei der ihk auch extra nochmal. falls ihr sie noch habt schadet das mitnehmen sicher nicht Zitieren
11ac11ac Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 wieviel Tage im voraus erhält man eigentlich die Einladung zur Zwischenprüfung? Habe am 1. März 06 Prüfung aber noch keine Einladung. Zitieren
hubibi Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ja ich habe auch am 1. März Zwischenprüfung und noch keine Einladung. Ich wüsste echt gerne wohin, die Prüfung ist bestimmt in Nürnberg (bei mir) und ich hab keinen Plan wie ich da hin finden soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.