thedonky Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hallo was ist ein run time error? ich hätte diesen gleich mit einem semantischen(logischen) fehler gesetzt....
Gast Dhjfjduehdhdhd Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 nagel mich nicht drauf fest aber das sind fehler die beim compelieren *wie schreibt man das? *G* * nicht auftreten sonder erst zur laufzeit z.b. durch nicht gefilterte eingaben
Denis2000 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 eine schleife, die eine abbruch bedingung NIE erfüllt, das sollte ein laufzeitfehler sein
Gast Dhjfjduehdhdhd Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 nö da behaupte ich einfach mal das stimmt ned sowas mache ich in der firma dauernd mit absicht (ok progress ist ne komische sprache)
nic_power Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, ein "Run Time Error" ist ein Fehler der erst zur Laufzeit des Programms auftritt und nicht durch einen Compiler im Vorfeld erkannt wird (wie dies beispielsweise bei Syntax-Fehlern der Fall ist). Nic
Empfohlene Beiträge