quasi21 Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 schön dass es die bezeichnungen je nach anzahl der posts gibt.... was mir nur aufgefallen ist dass sie alle die männliche bezeichnung tragen..... wundert mich allerdings dass dies noch keinem der hier doch immer zahlreicher vertretenen IT-lerinnen aufgefallen ist ich wäre für eine form wie Chat-meister (m/w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Ahoi quasi, doch. War mir aufgefallen. Ich hatte es auch weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hmm klingt nach viel Arbeit, aber läßt sich doch bestimmt mit einem Zusatzfeld im Profil (m/w) machen. Ist ja eh alles eine Datenbank @quasi: Willst du dich jetzt bei den Girls wieder beliebter machen? 2-frozen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Moin, mal ernsthaft, ist das wirklich so entscheidend, hängt davon der Seelenfrieden ab? Als ich mir damals den Großteil der Titel hab einfallen lassen, ging es in erster Linie darum, Euch eine lustige, nette kleine Überraschung zu bereiten, die Spaß machen sollte. Ist ja keine offizielle Berufsbezeichnung oder so etwas, wo so etwas noch angebracht sein kann. Bei den Titeln gehts um ein wenig Spaß, mehr nicht. Und für ein wenig Spaß kann man denke ich auch mal 5 gerade sein lassen. Wie sehen das denn die Posterinnen? Fühlt Ihr Euch beleidigt/diskriminiert oder ist es Euch egal/unwichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber so ziemlich egal... da lohnt sich der aufwand net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Es könnten sich ja auch die männlichen Poster diskriminiert vorkommen. Immerhin wird nur den männlichen Teilnehmern unterstellt, sie würden das Passwort vergessen oder das Back-Up verschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Ich glaube, das wir Frauen, die da in einer Männerdomäne arbeiten, über eine solche Nebensächlichkeit cool hinwegsehen können ... Das ist doch sowas von egal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Sehe ich genauso wie Poldi... Und außerdem, wenn ich mir schon einen solchen Benutzername aussuche, dann darf mich das mit den Titeln doch wohl auch nicht stören Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.