BirdFire Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo zusammen, habe eine frage an euch, bekomme jeden monat einen textdokument das wie folgt aussieht. Obst birne, grün apfel, rot clementine, orange Gemüse Tomate, rot Gurke, Grün etc. möchte gerne die inhalte nach excel importieren dort habe ich eine referenz tabelle mit den jeweiligen überschriften angelegt. möchte gerne das ein makro die jeweiligen Obst sorten immen in die entsprechen zeilen zufügt . wenn es den überschrift Obst findet das die untergeordneten sorten immen unter den jeweiligen überschrift zeile B und c geschreiben werden. könnt mir sagen wie ich dis hinbekommen kann Danke Gruss Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 könnt mir sagen wie ich dis hinbekommen kann datei einlesen... wenn obst auftaucht die variable für die spalte auf A setzen, und alle folgedatensätze darunter schreiben (jeweils zeile hochzählen) wenn gemüse, dann spalte B... und dann wie oben... ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.