devil_x Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, ich hah ein kleines problem und zwar will ich zwei netze verbinden. Hier erstmal ein netzplan: Internet - Router - Netz 1 - Windows 2000 Server - Netz 2 Nun will ich das Netz 2 mit Netz 1 kommunizieren kann, und umgekehrt. Routing und RAS hab ich schon auf dem Server installiert und weiß jetzt nicht mehr so genau weiter. ich dachte das ich das mit statischen Routen machen muss da hab ich allerdings schon welche erstellt und es funktioniert immer noch nicht. Netz 2 soll hinterher auch zugang zum internet bekommen. ich hoffe mir kann hier jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil_x Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 ich konnte mir schon selbst helfen. Lösung des Problems war das ich NAT aktivieren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.