CBR600 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, fogendes Prob. : In unserem Netzwerk ist in dem Router ein filter aktiviert, das man keine Dateien größer 4 MB ziehen kann. Ich hab unseren Dozenten gefragt, ob er das mal kurz auschalten könnte, darauf hin meinte er, das ich die Lösung doch mal selber finden sollte. (Lerneffekt). Also, was gibt es da für möglichkeiten ohne die Einstellungen im Router zu verändern ??? gruß cbrsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Das kommt auf das Modell drauf an. Im Linux-Magazin 04/05 erscheint ein Artikel darüber. /edit oh...habe deinen letzten Satz überlesen. Der Artikel handelt über den Austausch der Firmware gegen eine eigene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 dateien stückeln? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, wenn der Router halbwegs sicher ist, bleibt Dir nur das Stückeln der Datei. Sowas läßt sich gegebenefalls über einen Download-Manager erreichen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 ok, danke schon mal für die Antworten, an so was hab ich auch schon gedacht. Aber kennt jemand einen Downloadmanager, mit dem man die datei stückeln kann ??? Achso, kann man das auch irgendwie über einen Proxyserver laufen lassen ? gruß cbr600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich würde die HTTP-Verbindung via SSH auf einen mir zugänglichen Server tunneln und dort auflösen lassen. Funktioniert überall wo SSH erlaubt ist. Beliebige andere gecryptete Protokolle sind prinzipiell auch geeignet. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.