mike15091982 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi Ich habe eine kleines Problem Ich bin mitten in der Anfertigung meines Projektes. Ich bin (möchte es werden ) Informatikkaufmann , ich erstelle ein Pflichtenheft als Projekt. Nun meine frage, ich muss ja auch eine Projektdoku. erstellen, nun haben viele meiner Freunde und Klassenkamer. mir gesagt das mein Pflichtenheft meine Projektdoku. ist , stimmt das oder nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoC Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich bin zwar FISI allerdings bei uns nicht, dort steht doch drine was der Kunde fordert und haben möchte in etwa. Bei uns (soweit ich mit bekommen habe) gehört dies in anhang soweit du es geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 mh... ein pflichtenheft ist eigentlich ein soll-konzept... das was am schluss also entstanden sein muss... eine Projektdoku ist eine Beschreibung des "Weges" zum endergebnis (in deinem Fall die Dokumentation der Erstellung des Pflichtenheftes) bin auch gerade an meiner doku aber weiß gar nich wo ich anfangen soll :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.