Numelle Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Sers ich hätte da mla ein Problem und zwar suche ich nach einer Möglichkeit die verschiedenen Stellen in einem Editfeld (Zahl mit 5 Stellen) einzeln anzusprechen. Also z.B. wenn Checkbox 1=wahr dann 10000 wenn Checkbox 1 und 5 =Wahr dann 10001. Ich nehme auch gerne andere Hilfen an es muss halt nur so sein das die Zahl in einem Editfeld steht so das ich sie auslesen kann. Danke im vorraus. Gruß des Numelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst. Du willst einen Ratio-Button anklicken und daraufhin soll in einem Edit-Feld ein Wert stehen, oder wie? RatioButton1 = Feld ist 10000. RatioButton1 + 5 = Feld ist 10001. Sind die RatioButtons in einer Gruppe oder getrennt. - Ich nehm mal an getrennt sonst kannste ja gar keine zwei anwählen. Sag mal genau was du machen willst, oder hab ich dein Problem richtig verstanden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Numelle, genau die gleiche Frage hattest du erst gestern in diesem Thread gestellt. Wenn du mit den Antworten in diesem Thread nicht weiterkommst, dann schreib das bitte dort. Einfach einen neuen Thread mit derselben Frage zu erstellen, ist hier nicht gern gesehen und den Helfern im anderen Thread gegenüber sehr unhöflich. -> Thread geschlossen, im verlinkten Thread geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge