Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Morgäääääähn :schlaf: Grueni, gib mal deine Bug-Keule, ich brauch die mal wieder für meine Vertriebler... *Kaffee schnapp und aufbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Morgen. *in bester Yogibär-Manier durch Bimeis Frühstückskorb wühl* Es hat schon Vorteile, wenn man aus seinem Fenster in den Zoo nebenan schauen kann und die Raubkatzen im Freiluftgehege beobachten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Tsä. So ein verlassener Thread. *mal auf der Wiese vor dem Thread die Decke ausbreit* *alle Fenster und Türen im Thread aufmach* Muss mal durchgelüftet werden. *frischen Kaffee und Tee eingieß* *Brötchen, Croissants, Nutella, Marmelade, Wurst und Käse auspack* *lustige kalte Drinks in verschiedenen Farben bereitstell* *Sonnenliege ausklapp* *Sonnenbrille aufsetz* So, nu kann der dritte Montag der Woche beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Sonnenbrille? Strandliege? Badenixen? Wo? *Longdrink nehm und zu Lonie setz* Ich liebe Tage, an denen nichts los ist. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So, bin auch wieder da von meiner letzten regulären Klausur *lol* Es ist schön, wenn man immer um 8 Uhr schreibt, alle pünktlich sind und der Herr Prof. - der sonst ein pünktlichkeitsfanatiker ist - nicht auftaucht..... Die anderen Aufsichten waren schon kurz davor die Prüfung abzusagen - kurz vor 9 Uhr - leider tauchte unser BWL Prof dann doch noch auf Man vergisst auch nichts und überhaupt, wenn man 1 h dumm rumsitzt und wartet, dass man endlich schreiben darf *grumml* *frühstück :eat: * *bett :schlaf: * Achja Chief: Dir kann man es auch nicht recht machen oder? Zuviel arbeit, komische Montage = beschweren wenig arbeit = beschweren Nene so geht das fei nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So, CeBit ueberstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ruhe, da, du komisches Huhn! Ich kämpf mich gerade durch die FSC-Serviceinfo-Ordner... :schlaf: Mift, dass ich keinen Knecht mehr habe, muss den Krams jetzt selber abheften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So, CeBit ueberstanden. Überstanden? Das war ja wohl der schönste Tag dieses Jahres in Anbetracht der Tatsache dass du klein mixki getroffen hast, oder nicht? Aber meine Füße tun auch noch/schon wieder weh :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Überstanden? Das war ja wohl der schönste Tag dieses Jahres in Anbetracht der Tatsache dass du klein mixki getroffen hast, oder nicht? Aber meine Füße tun auch noch/schon wieder weh :cool: Es war schoen, klein Mixki zu sehen, aber ich hoffe, mein "schoenster Tag des Jahres" kommt noch. Jups. Hab mir auch tatsaechlich eine Blase gelaufen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Na gut... Machen wir aus dem einen Tag einfach viele schöne Tage ohne Qualität einzubüßen und der gestrige zählt doch dazu?! Habe mich auch gefreut übrigens. Nur 'da drüben' schaffe ich es nicht mehr mitzulesen :cool: Hab auch zwei Blasen weils ziemlich neue Schuhe waren aber komischerweise keinen Muskelkater wie Samstag. Vielleicht haben sich meine Füße schon zu doll an Absätze gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Na gut... Machen wir aus dem einen Tag einfach viele schöne Tage ohne Qualität einzubüßen und der gestrige zählt doch dazu?! Habe mich auch gefreut übrigens. Nur 'da drüben' schaffe ich es nicht mehr mitzulesen :cool: Hab auch zwei Blasen weils ziemlich neue Schuhe waren aber komischerweise keinen Muskelkater wie Samstag. Vielleicht haben sich meine Füße schon zu doll an Absätze gewöhnt Ja, das klingt gut. Ist doch in Ordnung. Ich kann' das verstehen. Kannst es Dir ja hier gemuetlich machen. :e@sy Meine Schuhe waren quasi flammneu. Montag gekauft. Also war das zu erwarten. Da ist eine einzige Blase eigentlich noch ganz okay. *g* Hm...ich glaube ich trage ab jetzt haeufiger Hemden. Jetzt muss ich nur noch lernen, die schnell und gut zu buegeln. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ...Jetzt muss ich nur noch lernen, die schnell und gut zu buegeln. :D Kauf dir bügelfreie Hemden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Grummel* Hatte ich schon mal gesagt, dass ich Wetterumschwünge hasse? *Kopfschmerztabletten im Schreibtisch such* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Kannst es Dir ja hier gemuetlich machen. :e@sy Da ist eine einzige Blase eigentlich noch ganz okay. *g* *hinflenz* Ja das gefällt mir Das stimmt allerdings. Muss an der Frau in dir liegen, die die guten Schuhe ausgesucht hat :mod: Und wieso Hemden? Oder hat das keinen tieferen Sinn? bee: So richtig bügelfrei sind die doch eigentlich nie wirklich... *Chief ne Aspirin reich* Also hier scheint die ganze Zeit die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *Chief ne Aspirin reich* Also hier scheint die ganze Zeit die Sonne Hier auch, 16°C, das Problem ist, dass es hier innerhalb von 2 Tagen von kaltem Mistwetter auf Frühlingswetter umsprang.... Danke fürs Aspirin. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hm...ich glaube ich trage ab jetzt haeufiger Hemden. Jetzt muss ich nur noch lernen, die schnell und gut zu buegeln. :DEntweder schnell oder gut - beides zu schaffen ist nahezu unmöglich bee: So richtig bügelfrei sind die doch eigentlich nie wirklich...Aber sie sehen meistens deutlich besser aus als die nicht-bügelfreien, die ein Mann "schnell" gebügelt hat :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 *hinflenz* Ja das gefällt mir Das stimmt allerdings. Muss an der Frau in dir liegen, die die guten Schuhe ausgesucht hat :mod: Und wieso Hemden? Oder hat das keinen tieferen Sinn? Schoen zu hoeren. Vermutlich. Vielleicht war es aber auch einfach nur Glueck. Ich find, sowas steht mir ein wenig. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hier auch, 16°C, das Problem ist, dass es hier innerhalb von 2 Tagen von kaltem Mistwetter auf Frühlingswetter umsprang.... Danke fürs Aspirin. :e@sy Das problem hab ich zur zeit auch, mich bringt meinschädel um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hier auch, 16°C, das Problem istkeins Endlich T-Shirt-Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Geiles wetter Nur leider bringt mich mal wieder eines meiner Knie um, dass gestern beim Training schon unschöne geräusche und bewegungen machte...und mir fast die Klausur heute morgen (Kreislauftechnisch) vermasselt hätte Mal schauen ob ich mich später trotzdem Fitnessen schleppe....mehr als putt gehen kann es ja nicht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich find das Wetter auch genial Chief: Ich dachte man bekommt nur Kopfschmerzen bei Wetterumschwüngen wenn man ne Metallplatte im Kopf hat :confused: Hawk: Ich mag Hemden und Blusen auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Chief: Ich dachte man bekommt nur Kopfschmerzen bei Wetterumschwüngen wenn man ne Metallplatte im Kopf hat :confused:Komm du mal in mein Alter! *mit Krückstock droh* Neee, ich dachte, mit Metallplatte bekommt man leuchtende Ohren bei einem Gewitter. :confused: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Sodele, nachdem ich nun stundenlang nur Software testen durfte und mir meine Chefin schon nen schönen FA gewünscht hat, will ich auch mal dieser Aussage folgen und Schulz für heute machen. In diesem Sinne bis später oder so. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Komm du mal in mein Alter! *mit Krückstock droh* Ich dachte zu deinen Zeiten war die Jugend noch nicht so verweichlicht?! Oder kamen die Kopfschmerzen erst mit dem Alter? Allerdings hoffe ich ja doch mal, dass ich auch dein Alter noch erreichen werde. *sich selbst die Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich dachte zu deinen Zeiten war die Jugend noch nicht so verweichlicht?!Ja, genau, damals, 1870/71... Das war noch Zucht und Ordnung, Jawoll! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge